Ariana Grande: Kein Kontakt zum Vater

Ariana Grande - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsSchön ist so etwas nicht! Ariana Grande hat keinen Kontakt zu ihrem Vater. Als die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift “Seventeen” darauf angesprochen wurde, sagte sie zu dem Thema:

“Das ist privat, aber es ist letztes Jahr passiert. Es hat lange gebracht, bis es für mich okay war. Die Sache, durch die ich mich damit abfinden konnte, war, dass ich zur Hälfte von meinem Dad stamme und viele Eigenschaften von ihm habe. So viel von mir kommt von meinem Vater und ich mochte das sehr lange nicht an mir. Ich musste akzeptieren, dass es okay ist, nicht mit jemandem zurechtzukommen und ihn trotzdem zu lieben.” Einzelheiten zum Zerwürfnis mit ihrem Vater wollte die 21-Jährige Ariana Grande aber verständlicherweise nicht verraten.

Ariana Grande Family-Facts:

Ariana Grande trauert übrigens gerade um ihren Großvater, dem sie sehr nahe stand. Dieser starb am 22. Juli nach langer Krankheit.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.