Beyoncé bald ohne Jay-Z

Beyonce - "Beyonce" Album Release Party at School of Visual Arts Theater in New York CityAls Traumpaar gelten die beiden schon länger nicht mehr. Beyonce plant nun angeblich sogar eine räumliche Trennung von Jay-Z. Die Sängerin soll vor kurzem eine Luxus-Wohnung im Wert von 21,5 Millionen Dollar in New York besichtigt haben. Von Jay-Z war dabei weit und breit nichts zu sehen. Ein Augenzeuge sagte der „New York Post“ über die Geschichte:

„Sie war sehr ruhig, also würde sie sich heimlich umsehen.“ Insider vermuten nun, dass Beyoncé auf der Suche nach einer eigenen Wohnung für sich und Tochter Blue Ivy ist.

Beyoncé und Jay-Z Love-Rumors:

Um Beyoncé und Jay-Z ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Die beiden wirken diesen durch gemeinsame öffentliche Auftritte und „Twitter“-Fotos entgegen. Bisher mit wenig Erfolg.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.