Britney Spears schon bald wieder schwanger

Britney Spears - 2003 Teen Choice AwardsWird sie noch ein Kind zur Welt bringen? Britney Spears wünscht sich angeblich nichts sehnlicher als ein Baby von ihrem Freund David Lucado. Sobald ihr aktuelles Engagement in Las Vegas im Frühjahr 2015 beendet ist, soll es für die beiden so weit sein. Ein Insider sagte „radaronline.com“ über die angeblichen Zukunftspläne von Britney Spears:

„Britney kann nicht erwarten, bis die Shows in Las Vegas vorbei sind, weil sie mit David eine Familie gründen will. David ist immer mit ihr in Vegas und sie verhalten sich wie ein verheiratetes, altes Ehepaar.“

Britney Spears Family-Facts:

Britney Spears hat übrigens schon zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. Mit David Lucado ist die Sängerin seit Anfang 2013 liiert.

Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos