Cher Lloyd will Amerika erobern!

Cher Lloyd - 94.5 PST's PopFest 2013 at the Sun National Bank Center in TrentonCher Lloyd hat ehrgeizige Pläne. Die britische Sängerin, die 2010 durch die Castingshow „The X Factor“ bekannt wurde, möchte in den Vereinigten Staaten richtig durchstarten. Dem „Guardian“ verriet die 20-Jährige Cher Lloyd:

„Ich hatte Glück, dass ich von einer US-Plattenfirma unter Vertrag genommen wurde, und ich denke, jeder hätte das in meiner Position angenommen. Als ich von ‚The X Factor‘ kam, war ich nicht unbedingt die größte Nummer. Das war ich wirklich nicht. Und um ehrlich zu sein, war das auch total in Ordnung, denn ich war im Kopf noch nicht bereit dafür, und ich war damals eine echte Bitch.“

Cher Lloyd erfolgreich!

Mit ihrem aktuellen Album „Sorry I’m Late“ konnte Cher Lloyd immerhin auf Platz 12 der US-Charts einsteigen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.