Cheryl Cole bald schwanger?

Cheryl Cole bald schwanger? - Promi Klatsch und TratschSie scheint schon ein wenig unter Druck zu stehen! Cheryl Cole könnte schon bald zum nächsten Mitglied des Baby-Clubs ihrer ehemaligen Band „Girls Aloud“ werden. Immerhin ist Kollegin Kimberley Walsh derzeit schwanger und Nadine Coyle hat erst vor kurzem ihr Baby bekommen. Auf „Twitter“ gratulierte Coyle ihre Kollegin jetzt nicht nur zur Hochzeit, sondern dachte auch schon mal ein wenig voraus. Sie schrieb:

„Ah, Cheryl, du musst eine unglaubliche Zeit haben. Ich freue mich so für dich! Viel Glück bei allem. Komm und tritt unserem Baby-Club bei. Der beste aller Zeiten.“ Bislang ist allerdings nicht bekannt, ob die 31-Jährige mit ihrem Gatten bereits Nachwuchs plant.

Cheryl Cole schnell verheiratet!

Cheryl gab ihrem Liebsten übrigens nach nur drei Monaten Beziehung am 07. Juli das Jawort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*