Chrissy Teigen zeigte kein Interesse an John Legend

Chrissy Teigen - Spike TV's "Guys Choice 2014"Wie hat sie sich diesen Mann geangelt? Chrissy Teigen hat John Legend am Anfang die kalte Schulter gezeigt. Das Model lernte den Sänger beim Videodreh zu dessen Single „Stereo“ kennen. Chrissy Teigen erzählte in der Show von Wendy Williams über die erste Phase ihrer Liebe zu John Legend:

„Ich habe so getan, als sei er mir gleichgültig. Immerhin haben wir das Video zusammen gedreht und waren zwölf Stunden zusammen.“ Die Anziehung zwischen ihnen sei aber so stark gewesen, dass Chrissy doch noch schwach wurde. Sie verriet: „Ich wollte gehen und mich verabschieden in seinem Hotel. Wir haben uns in dieser Nacht aber ganz und gar nicht verabschiedet.“

Chrissy Teigen Love-Facts:

Chrissy Teigen und John Legend heirateten übrigens 2011.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.