Christina Aguilera: Hochzeit auf Hawaii geplant?

Christina Aguilera - 41st Annual American Music AwardsIhre männlichen Fans können sich schon verdammt gut vorstellen welch grandioses Bild sie am Strand abgeben würde! Christina Aguilera und Matthew Rutler wollen sich das Jawort offenbar auf Hawaii geben und viele zeigen sich derzeit von dem Gerücht begeistert. Die Sängerin und ihr Verlobter sollen beide ganz angetan von einer Strandhochzeit sein. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber „Life & Style“ über Christina Aguilera und ihre Pläne:

„Sie lieben Hawaii, wo sie sich auch verlobt haben, aber Christina hat Bedenken wegen der Privatsphäre, deshalb wollen sie vielleicht eine private Insel mieten.“

Christina Aguilera Family-Facts:

Christina und Matt erwarten übrigens derzeit auch ihr erstes gemeinsames Kind.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.