Colin Farrell bei „True Detectives“ als Hauptdarsteller?

Colin Farrell - "Winter's Tale" World PremiereJa, die Gerüchte scheinen sich zu verdichten! Colin Farrell ist angeblich für die zweite Staffel der HBO-Serie „True Detectives“ als Hauptdarsteller im Gespräch. In der ersten Staffel mimte Matthew McConaughey die Hauptfigur und kassierte dafür zahlreiche Auszeichnungen. Für die Fortsetzung wird jetzt laut „The Wrap“ ein neuer Darsteller gesucht. Bei den Produzenten soll dabei Colin Farrells Namen ganz oben auf der Liste stehen. Als seine jüngeren Co-Stars sind angeblich Taylor Kitsch und Garrett Hedlund im Gespräch. Eine Entscheidung soll bisher noch nicht gefallen sein.

Colin Farrell würde großen Namen folgen!

Die erste Staffel „True Detectives“ wurde in den USA übrigens Anfang dieses Jahres ausgestrahlt und ist seit April in Deutschland auf Sky zu sehen. Die Hauptrollen in der ersten Staffel spielten Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Michelle Monaghan, Michael Potts und Tory Kittles.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.