Courtney Love: Sex ist am wichtigsten!

Courtney Love - Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit" - ArrivalsCourtney Love hat anlässlich ihres 50. Geburtstages (09.07.) eine Liste mit 50 Dingen erstellt, ohne die sie nicht leben kann. Und die Sängerin verriet gegenüber „XOJane“, was ganz oben auf ihrer Liste steht: Sex. Der Beischlaf steht bei Courtney sogar noch vor ihrer Tochter Frances Bean, die auf Platz zwei folgt. Auf Position 30 steht übrigens „Eine Ikone sein“, und auf der 38 auch noch „Geschichte schreiben“. Außerdem ist auf Rang 47 zu finden: „Dass Reporter ihren Job besser machen.“

Courtney Love Facts:

Courtney Love ist sich übrigens ganz sicher, dass sie eine Ikone für die homosexuelle Gemeinde ist, wie sie vor wenigen Monaten sagte.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.