David Arquette ist verlobt!

David Arquette - 2013 Billboard Music Awards - ArrivalsJa, seinen weiblichen Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: David Arquette hat angeblich seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, und das nur wenige Tage nachdem seine Ex-Frau Courteney Cox ihre Verlobung bekannt gegeben hat. Der Schauspieler und Christina McLarty sind seit zwei Monaten Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes und nun soll für ihn der Zeitpunkt gekommen sein, um ihr einen Ring an den Finger zu stecken. Wie „EOnline“ berichtet, gibt es jede Menge Insider, die Zeuge der Verlobung wurden, schließlich habe er in einem Restaurant in Malibu die entscheidende Frage gestellt.

David Arquette Facts:

Übrigens hatten Courteney Cox und David Arquette 1999 geheiratet und sich 2013 scheiden lassen. Mittlerweile ist die Schauspielerin mit Johnny McDaid liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.