Eliza Doolittle gerne immer nackt!

Eliza Doolittle - 2014 Best of Britain's Creative Industries Reception - ArrivalsEliza Doolittle fühlt sich so wohl in ihrem Körper, dass sie am liebsten immer nackt wäre. Eine Einstellung die sie garantiert nicht mit vielen Frauen teilt. Da dies jedoch nicht immer möglich ist, verzichtet sie einfach auf die unnötigen Kleidungsstücke, wie Eliza Doolittle gegenüber „Bang Showbiz“ sagte:

Eliza Doolittle verzichtet auf BH

„Ich trage wirklich nicht sehr oft einen BH. Manchmal tue ich es. Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Rücken schmerzt, dann trage ich einen BH, ansonsten bin ich ein freier, nackter Wildfang. Ich bin ein echter Freigeist. Ich habe bislang noch nicht nackt für ein Magazin posiert, aber das liegt nicht daran, dass ich dagegen wäre oder so. Ich habe es bislang einfach nur noch nicht getan.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos