Ella Eyre unterschätzt?

Ella Eyre - Arqiva Commercial Radio Awards 2014Sängerin Ella Eyre fühlt sich für den Erfolg vom „Rudimental“-Song „Waiting All Night“ nicht richtig gewürdigt. Der Track hielt sich wochenlang an der Spitze der britischen Single-Charts, doch meistens wird der Erfolg nur mit der Band in Verbindung gebracht, nicht aber mit ihr. Dem „Daily Star“ sagte die 20-Jährige Ella Eyre dazu:

„Ursprünglich war ‚Waiting All Night‘ nicht mit mir geplant, aber ich glaube, ohne mich es wäre kein Nummer-Eins-Song geworden. Es funktionierte, weil wir die richtige Kollaboration gefunden haben.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.