Ellie Goulding: Busen ist echt!

Ellie Goulding - "Divergent" Los Angeles Premiere 2Diese Frage scheint doch einige Menschen bewegt zu haben! Der Busen von Ellie Goulding ist allerdings echt. Das stellte die Sängerin nun im Interview mit dem „Glamour“-Magazin klar. Die optische Vergrößerung ihrer Oberweite habe sie guter Ernährung und regelmäßigem Sport, aber keiner Operation zu verdanken. Ellie Goulding sagte zu dem Thema:

„Meine Brüste sehen größer aus, weil meine Taille schmaler ist. Die Leute unterschätzen wie sehr man seinen Körper selbst formen kann. Seit ich kein Fleisch oder Fisch mehr esse, habe ich eine bessere Figur als jemals zuvor.“ Ein Ergebnis, welches sich tatsächlich sehen lassen kann. Mal sehen wie viele eine ähnliche Disziplin an den Tag legen werden.

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding treibt regelmäßig Sport und möchte 2014 übrigens an einem Marathon teilnehmen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.