Ellie Goulding: Schönheitsoperationen machen ihr Angst!

Ellie Goulding Meet and Greet at Andrea's at Encore in Las VegasSie wird sich wohl keiner Schönheitsoperation unterziehen! Ellie Goulding würde sich niemals für die Schönheit unters Messer legen. Die Sängerin kann über Gerüchte, sie habe sich die Brüste machen lassen, nur lachen. Ellie Goulding sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich habe vor so etwas schreckliche Angst. Meine Freunde finden das zum Todlachen. Ich bin sieben Monate lang jeden Tag gejoggt, vielleicht zu obsessiv, und als ich aufhörte, wurde ich kurviger. Meine Brüste sehen größer aus, weil meine Taille schmaler ist. Die Leute unterschätzen, wie man seinen Körper formen kann. Seit ich aufgehört habe, Fleisch und Fisch zu essen, ist mein Körper besser als je zuvor.“

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding ist übrigens überzeugt, dass ihre vegetarische Ernährung sich auch positiv auf ihre Gesundheit auswirkt. Die Sängerin war nach eigener Aussage nicht mehr krank, seit sie ihre Ernährung umgestellt hat.

Foto: (c) PRN / PR Photos