Ellie Goulding: Warum sie nicht krank wird!

Ellie Goulding - Ellie Goulding Opens British Designer's Collective at Bicester VillageSie muss doch ein Geheimnis haben, oder? Ellie Goulding erfreut sich allerbester Gesundheit, was bei ihrem Job nicht unbedingt „normal“ ist. Die Sängerin wird so gut wie nie krank und ist immer ziemlich ausgeglichen. Ellie Goulding schreibt das vor allem ihrer vegetarischen Lebensweise zu. Gegenüber „Glamour“ verriet Goulding, wie sich ihr Leben verändert hat, seit sie kein Fleisch mehr isst. Sie sagte:

„Ich fühle mich ruhiger und gereinigter, obwohl ich trinke und rauche. Auf Tour werde ich auch nie mehr krank. Dabei ist es immer hektisch.“ Die Hauptsache ist aber wohl, dass man mit sich selber im Reinen ist!

Ellie Goulding verdankt Gemüse viel!

Ellie glaubt übrigens, dass das Grünzeug, das sie täglich verspeist, ihr auch einen größeren Busen beschert hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos