Elton John bald in Dresden

Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit" - ArrivalsElton John kommt nach Deutschland. Am kommenden Freitag (11.07.) steht der britische Sänger auf dem Dresdner Theaterplatz auf der Bühne. Wie „bild.de“ berichtet, wird Elton John vor der Kulisse der Semperoper seine großen Hits zum Besten geben. Der Veranstalter rechnet mit rund 7.500 Fans. Elton John war bereits 2009 auf dem Theaterplatz zu Gast. 2013 war ebenfalls ein Auftritt geplant, dieser wurde allerdings wieder gecancelt.

Elton John Facts:

Elton John hasst es übrigens, wenn seine Fans seine Konzerte mit Handy oder iPad filmen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.