Emilie De Ravin: Scheidungspapiere eingereicht?

Emilie de Ravin - Disney Media Networks International Upfronts 2013Es wird an dieser Beziehung wohl nicht noch einmal gearbeitet! Die Ehe von Emilie De Ravin scheint endgültig gescheitert zu sein. Ihr Ehemann Joshua Janowicz reichte in dieser Woche die Scheidung ein. Das berichtet „TMZ.com“. Das Paar ist seit 2006 verheiratet, hatte aber von Anfang an mit Problemen zu kämpfen. Bereits sechs Monate nach der Hochzeit reichte die Schauspielerin zum ersten Mal die Scheidung ein. Ihm wurden die offiziellen Papiere allerdings erst 2009 übermittelt und die beiden gaben dann auch offiziell ihre Trennung bekam. Im Oktober desselben Jahres versöhnte das Paar sich dann jedoch auf einer gemeinsamen Japan-Reihe.

Noch eine Chance für die Liebe?

Nun scheint die Ehe aber endgültig gescheitert. In den offiziellen Unterlagen wird als Scheidungsgrund „unüberbrückbare Differenzen“ genannt. Demnach sind De Ravins und Janowicz auch bereits seit November 2013 getrennt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.