Emmy Awards 2014: Matthew McConaughey nominiert!

Matthew McConaughey - 86th Annual Oscars Nominee LuncheonOb er damit gerechnet hat ist nicht bekannt, aber für Matthew McConaughey könnte 2014 ein nahezu perfektes Jahr werden. Nachdem der Schauspieler bereits einen Oscar für seine Performance in „Dallas Buyers Club“ abgeräumt hat, könnte er jetzt auch noch einen Emmy gewinnen. Für seine Rolle in der TV-Serie „True Detectives“ ist er in der Kategorie „Bester Nebendarsteller in einer TV-Mini-Serie oder eines TV-Films“ nominiert. Der 44-Jährige teilte in einer ersten Stellungnahme mit:

„Ich fühle mich geehrt, mit solch talentierten Schauspielern nominiert zu sein. Dies ist eine fantastische Kategorie, gefüllt mit einigen fesselnden Darbietungen. Danke für diese Anerkennung.“

Matthew McConaughey hat einen Termin!

Verliehen werden die Emmy Awards in diesem Jahr am 25. August im Nokia Theater in Los Angeles.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos