Ethan Hawke: Vaterrolle nicht schwer

Ethan Hawke: Vaterrolle nicht schwer - Promi Klatsch und TratschNimmt er die Verantwortung auf die leichte Schulter? Eher nicht, aber Ethan Hawke ist der Ansicht, dass es ein echtes Zuckerschlecken ist, ein Vater zu sein. Der Schauspieler hat insgesamt vier Kinder, und im Interview mit dem Magazin „Beach“ sagte Ethan Hawke zu dem Thema, welches sicherlich den einen oder anderen werdenden Vater beruhigen kann:

„Meine Theorie lautet, dass es überhaupt nicht schwierig ist, ein Vater zu sein. Ein Vater zu sein, ist eines der natürlichsten Dinge – der andere Teil des Lebens ist hart. Elternteil zu sein und die richtige Schule zu finden – von diesem Mist bekommst du Kopfschmerzen. Aber Vater zu sein, ist unglaublich einfach. Ich wollte immer Vater sein.“

Ethan Hawke Family-Facts:

Zwei Kinder hat Ethan Hawke übrigens mit seiner Ex-Frau Uma Thurman, zwei mit seiner jetzigen Frau Ryan.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.