Gerard Butler ungeniert verliebt!

Gerard Butler - "Olympus Has Fallen" UK PremiereEin Geheimnis scheint er nicht daraus zu machen, denn Gerard Butler ist offenbar frisch verliebt zu sein. Jedenfalls wurde der schottische Schauspieler beim Knutschen erwischt. Wie „TMZ.com“ berichtet, kam der 44-Jährige Gerard Butler am Sonntag (27.07.) einer brünetten, jungen Dame vor dem Restaurant „Nobu“ in Malibu ziemlich nahe. Die beiden küssten sich auf offener Straße, die anwesenden Paparazzi schienen sie nicht zu stören. Gemeinsam nach Hause gingen sie dann aber nicht. Butler fuhr allein auf seinem Motorrad von dannen. Mal sehen ob man noch etwas über die beiden in Erfahrung bringen wird.

Gerard Butler Love-Facts:

Gerard Bulter war zuletzt offiziell mit Model Madaline Ghenea liiert. Die Beziehung soll Ende 2013 gescheitert sein.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.