Harry Styles kann Solo keinen Erfolg haben!

Singer Harry Styles arrives at the 2013 MTV Video Music AwardsIst er einfach zu schüchtern? Harry Styles strebt angeblich keine Solo-Karriere an. Das hat jetzt ein Insider, der „One Direction“ angeblich sehr nahesteht, erklärt. Er sagte „radaronline.com“ zu den Gerüchten, der 20-Jährige Harry Styles habe vor, die Boyband zu verlassen:

„Harry hat keine Solo-Pläne. Harry ist sehr abhängig von den Jungs und er fühlt sich mit ihnen viel sicherer. Er ist tatsächlich persönlich ziemlich schüchtern.“ Na dann werden die Fans ja noch lange Zeit Freude an den Erfolgen der Truppe haben! Manchmal ist es dann wohl doch gut ein Rudeltier zu sein, zu denen scheint der smarte Brite jedenfalls zu gehören.

Harry Styles Rumors:

Gerüchte, Harry Styles plane, „One Direction“ zu verlassen, kursieren schon seit Monaten. Bisher wurden die Spekulationen immer wieder dementiert.

Foto: (c) Alec Michael / Globe Photos Inc.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.