Ian McKellen geizig?

Ian McKellen geizig? - Promi Klatsch und TratschObwohl Ian McKellen in den vergangenen Jahren durch Blockbuster wie „Herr der Ringe“ oder „X-Men“ Millionen verdient hat, achtet er auf sein Geld. Der Schauspieler sagte dem „Radio Times“-Magazin dazu:

„Geld spielt eine Rolle in meinem Leben, aber keine Hauptrolle. Ich musste mir nie darüber Sorgen machen – ich habe schon früh gelernt meine Steuern zu bezahlen und mit meinen Mitteln zu leben, und damit bin ich gut gefahren. Ich musste aber auch keine Familie durchbringen und ich habe keine Angehörigen. Ich habe bis vor kurzem aber auch nicht unheimlich viel Geld verdient. Aber zugleich musste ich nie einen Job nur des Geldes wegen machen, ich habe also viel Glück gehabt.“

Ian McKellen Facts:

Ian McKellen spielte in der „Herr der Ringe“-Trilogie den Zauberer Gandalf. Für die neue „Hobbit“-Trilogie schlüpfte er noch eimal in diese Rolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.