James Franco: Zac Efron datet meinen Bruder!

Zac Efron - "The Lucky One" Los Angeles PremiereDie weiblichen Fans von Zac Efron wird er sicherlich ziemlich geschockt haben! James Franco hat sich nämlich einen kleinen Spaß mit seinem Bruder Dave und Zac Efron erlaubt und sie geoutet, was natürlich hohe Wellen geschlagen hat. Der Schauspieler postete auf „Instagram“ ein Foto der beiden, auf dem sie sich innig umarmen, und dazu auch noch einen gefakten Artikel von „HollywoodLife“ mit der Überschrift:

„Zac Efron datet seinen ‚Bad Neighbors‘-Kollegen Dave Franco“. Dazu schrieb er zudem noch: „Efron und mein Bruder daten sich! Glückwunsch, Jungs! Ich freue mich so sehr für euch!“

Zac Efron und Dave Franco Love-Facts:

Zac Efron soll übrigens mit Schauspielerin Michelle Rodriguez angebandelt haben. Dave Franco ist seit 2012 mit Schauspielerin Alison Brie liiert.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.