Jennifer Aniston: Für Brad Pitt unters Messer?

Jennifer Aniston - "Call Me Crazy: A Five Film" World Premiere - ArrivalsOb sie das wirklich tut? Jennifer Aniston möchte Brad Pitt offenbar einen optischen Denkzettel verpassen. Die Schauspielerin soll große Angst davor haben, ihrem Ex bei der Hochzeit von George Clooney zu begegnen. Daher plant sie angeblich, sich bei einem Schönheits-Chirurgen auf den großen Tag vorzubereiten. Eine Quelle aus Jennifers Umfeld verriet „National Enquirer“ über die angeblich geplante Schönheitsoperation:

„Es wird ziemlich verrückt für sie, Brad sehen zu müssen und sie will einen ‚Sieh‘ mich an‘-Moment schaffen. Ich denke, sie lässt im August ein kleines Facelifting machen. (…) Ich denke, ihr Plan ist es, sich mit beiden gut zu vertragen und nicht nur die bessere Person, sondern auch die heißeste Person zu sein!“

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos