Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

 Justin Thceroux and Jennifer Aniston - 26th Annual American Cinematheque AwardImmer noch frisch verliebt? Keine Spur von Problemen in der Beziehung? Jennifer Aniston gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn sie über ihren Verlobten Justin Theroux spricht. Die Schauspielerin findet sogar, dass er im Laufe ihrer Beziehung immer attraktiver geworden ist. Dem „Details“-Magazin sagte die 45-Jährige Jennifer Aniston zu dem Thema:

„Er ist einfach so schön und attraktiv für mich. Ich liebe es, dass seine Augen so wunderbar eingefangen sind, denn diese Augen hauen mich jeden Tag um. Er wird einfach jedes Jahr besser.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2012 verlobt. Seitdem kursieren auch Gerüchte um eine baldige Eheschließung.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.