Jennifer Garner und Ben Affleck: Beispielhafte Ehe gewollt!

Jennifer Garner - "Draft Day" New York City PremiereSie machen es nicht nur für sich! Jennifer Garner und Ben Affleck setzen angeblich alles daran, eine glückliche Ehe zu führen. Die beiden Schauspieler wollen beweisen, dass auch in Hollywood noch intakte Familien existieren. Jennifer Garner sagte im Interview mit „Hello“ über das Innenleben ihrer Ehe mit Ben Affleck:

„Wir wollen ein gesundes Paar sein und uns Zeit für uns nehmen, aber auch für die Kinder und wir finden Wege, das zu tun.“ Garner möchte außerdem, dass ihre Sprösslinge in einer glücklichen Familie aufwachsen und nicht mit ansehen müssen, wie ihre Eltern streiten.

Ben Affleck mit Jennifer Garner Love-Facts:

Seit 2005 ist Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, sie haben inzwischen drei Kinder.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.