Jessica Simpson und Eric Johnson endlich verheiratet

Jessica Simpson - 8th Annual Operation Smile GalaJessica Simpson soll heute (05.07.) ihrem Verlobten Eric Johnson endlich das Jawort geben. Wie „E! News“ berichtet, fand bereits gestern im kalifornischen Montecito das obligatorische Essen am Tag vor der Hochzeit statt, und dort soll es bereits sehr emotional zugegangen sein. Rund 70 Freunde und Familienmitglieder waren geladen und hielten Reden auf das angehende Brautpaar.

„Es war sehr süß“, verriet eine Quelle dazu. Nicht gerade viele Worte, aber dennoch ein Beweis für einen gelungenen Moment im Leben der beiden. Gefeiert wurde bis in den späten Abend, immerhin wurde gestern auch der Unabhängigkeitstag gefeiert. Naja, was den Gästen wohl wichtiger war ist wahrscheinlich nicht schwer zu erraten.

Jessica Simpson extrem schlank?

Jessica soll übrigens übertrieben viel Gewicht verloren haben, um im Brautkleid eine gute Figur zu machen.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos