Jewel und Ty Murray trennen sich

Nach 16 gemeinsamen Jahren gehen Jewel und Ty Murray getrennte Wege. Die Sängerin hat nun laut „gala.de“ auf ihrem Blog das Ehe-Aus bekannt gegeben. Sie schrieb: „Ich habe mein Leben im Rampenlicht geführt, seitdem ich 19 bin. Und obwohl es einschüchternd ist, ein Leben in der Öffentlichkeit zu leben, war es auch ein Privileg, mit meinen Worten, meinen Gedanken, meinen Emotionen Geld zu verdienen. Und dies bringt mich zu einer sehr persönlichen Ankündigung für heute. Mein Ehemann, Freund und Partner – über 16 Jahre hinweg – und ich haben uns entschieden, uns scheiden zu lassen. Ty und ich haben schon immer versucht, ein so authentisches Leben wie nur möglich zu leben, und wir wollten, dass unsere Trennung als Mann und Frau nicht weniger liebevoll wird als die Art, auf die wir zusammenfanden.“

Jewel und Ty Murray Facts:

Jewel ist übrigens seit 2008 mit Ty Murray verheiratet. Ihr Sohn Kase kam im Sommer 2011 zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.