Johnny Depp und Amber Heard schweigen zu Schangerschaftsgerüchten!

Johnny Depp - "Late Show with David Letterman”Ob diese Gerüchte wirklich stimmen? Johnny Depp wird angeblich wieder Vater. Seine Verlobte Amber Heard soll schwanger sein. Das behauptet jedenfalls ihr Ex-Freund Mark Wystrach. Er sagte „In Touch Weekly“ über Johnny Depp und Amber Heard:

„Sie ist schon schwanger! Ich habe sie vor drei Wochen gesehen. Amber und ich waren vor Jahren zusammen, aber wir stehen uns immer noch nahe.“ Depp und Heard haben sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert, werden es wahrscheinlich auch nicht tun. Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird die Welt es schon noch früh genug sehen, oder?

Johnny Depp Family-Facts:

Johnny Depp hat mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis übrigens schon zwei Kinder im Alter von 14 und elf Jahren. Mit Amber Heard ist er seit 2012 liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos