Justin Bieber: Selena Gomez immer in seinem Blick?!

Selena Gomez Launches Her Fall "Dream Out Loud" Collection at Kmart Astor Place in New YorkStalkt er sie? Justin Bieber spioniert angeblich Selena Gomez zumindest hinterher. Der Sänger soll beispielsweise Cara Delevingne angerufen haben, mit der Selena Gomez ihren 22. Geburtstag in St. Tropez feierte, um sie auszufragen. Ein Insider sagte dem „Daily Star“ zu der ganzen Geschichte:

„Justin hat Cara mehr als einmal angerufen, um zu erfahren, was so los ist. Es ist wohl klar gewesen, dass er vorher mehr als einen Drink zu sich genommen hatte. Cara ist allerdings unbeeindruckt von der Situation. Sie hat einfach nur Spaß mit einer neuen Freundin.“

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Eine endgültige Trennung der beiden scheint nicht in Sicht zu sein.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.