Kanye West und Kim Kardashian: Antrag lange geplant!

Kim Kardashian and Kanye West sighting in ParisEs war keine spontane Entscheidung! Kanye West hat Kim Kardashian nach eigener Aussage schon vor Jahren einen Antrag machen wollen. Der Rapper ist immerhin schon lange Zeit in den Reality-TV-Star verliebt gewesen, allerdings war sie damals noch mit Reggie Bush liiert und er mit Alexis Phifer verlobt. Beim Wireless Festival in London sagte Kanye West gestern (04.07.) zu dem Thema:

„Ich erzählte Kim vor sieben Jahren, dass ich sie gerne heiraten würden, und ich habe es möglich gemacht. Ich wollte einfach etwas Unglaubliches machen und die Welt verändern, und das ist genau das, was ich plane zu tun.“

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet.

Foto: (c) starmaxinc.com