Katherine Heigl ist keine Diva!

Katherine Heigl - 44th Annual CMA AwardsSie sieht das alles ganz anders! Katherine Heigl wehrt sich derzeit gegen die aktuellen Gerüchte, sie verhalte sich am Set wie eine echte Diva. Die Schauspielerin hat seit ihrer Zeit bei „Grey’s Anantomy“ den Ruf weg, bei Dreharbeiten alles andere als teamfähig zu sein. Doch davon will die 35-Jährige nichts wissen. Katherine Heigl sagte jetzt laut „people.com“ zu dem durchaus schwierigen Thema:

„Ich betrachte mich selbst definitiv nicht als schwierig. Ich würde nie darauf abzielen, schwierig zu sein. Falls ich jemals jemanden enttäuscht habe, dann ist das nie absichtlich geschehen.“

Katherine Heigl Cinema-Facts:

Katherine Heigl war übrigens zuletzt 2013 in „The Big Wedding“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos