Katie Holmes: Als Mutter unfassbar glücklich!

Katie Holmes - 2014 Tribeca Film FestivalEs ist ganz bestimmt ihr wichtigster Lebensabschnitt! Für Katie Holmes ist ihre Tochter Suri Cruise nämlich ihr ganzes Glück. Die Schauspielerin könnte sich ein Leben ohne die Achtjährige gar nicht mehr vorstellen. Katie Holmes sagte der Zeitschrift “Glamour”:

“Ich bin im Moment wirklich darauf fokussiert, Mutter zu sein und zu arbeiten. Mutter zu sein, ist das größte Geschenk. Als ich Mutter wurde, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe ‘Die Eiskönigin‘ oft gesehen. Aber die größte Veränderung? Ich wusste zuvor nicht, wieviel Liebe ich in mir hatte. Es ist überwältigend. Ich entdecke jeden Tag mehr von diesem spektakulären Menschen, dessen Mutter ich geworden bin.”

Katie Holmes Family-Facts:

Vater von Suri ist übrigens Tom Cruise. Von ihm ist Katie Holmes seit 2012 geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos