Katy Perry stirbt nicht für die Fans

Katy Perry - "Britney: Pieces of Me" Grand Opening at Planet Hollywood Las VegasLiebt sie ihre Fans etwa gar nicht? Katy Perry sieht die Beziehung zu ihren Fans tatsächlich sehr nüchtern. Die Sängerin ist nach eigener Aussage nicht so besessen von ihren Anhängern wie andere Stars. Dem „Rolling Stone“ sagte die 29-Jährige Katy Perry wörtlich:

„Ich bin nicht dieser verrückte ‚Ich sterbe für meine Fans‘-Typ. Einige Leute sind so drastisch, wenn es darum geht und man denkt sich, ‚Ehrlich, du bist nicht die Reinkarnation Gottes. Du bist einfach nur ein Entertainer!‘ Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Fans, aber es dürstet mich nicht verzweifelt danach.“ Wahrscheinlich genau die richtige Einstellung um noch ein wenig „normal“ zu bleiben.

Katy Perry Facts:

Katy Perry hat übrigens über 50 Millionen Fans auf „Twitter“. Ihre Anhänger werden auch KatyCats genannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos