Katy Perry und DJ Diplo sorgen für neue Gerüchte!

Katy Perry und DJ Diplo sorgen für neue Gerüchte! - Promi Klatsch und TratschWas läuft denn nun bei den beiden? Nur eine gute Freundschaft? Oder geht da doch noch mehr? Katy Perry hat mal wieder mit DJ Diplo die Nacht zum Tag gemacht. Der Sängerin und dem Musiker wird bereits seit Mai eine Affäre nachgesagt. Wie „E! News“ berichtet, trafen die beiden sich nun am Montag (28.07.) im „Wynn Hotel“ in Las Vegas zum gemeinsamen Abendessen mit Freunden. Später legte Diplo dort auf und Katy tanzte zu seiner Musik bis in die frühen Morgenstunden.

Katy Perry und DJ Diplo sagen nichts!

Katy Perry und DJ Diplo wurden im Mai gemeinsam beim Coachella Festival in Kalifornien gesehen. Im Juni posteten sie dann im Internet Fotos, die vermuten ließen, dass sie gemeinsam Urlaub auf Jamaika machen. Geäußert haben die beiden sich zum Stand ihrer Beziehung bisher aber nicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.