Kylie Minogue noch verliebt in Michael Hutchence?

Kylie Minogue noch verliebt in Michael Hutchence? - Promi Klatsch und TratschImmer noch schwer verliebt? Kylie Minogue hat ihren Exfreund Michael Hutchence jedenfalls nie vergessen. Der „INXS“-Sänger und die Sängerin waren von 1989 bis 1991 liiert. Kylie bezeichnet den 1997 verstorbenen Hutchence noch heute als ihre große Liebe – und das obwohl er ihr das Herz brach. Kylie Minogue verriet gegenüber „60 Minutes“:

„Es war die große Liebe und es war so großer Liebeskummer. Ich habe so viele Dinge mit ihm zum ersten Mal erlebt.“ Noch heute hat Kylie an ihn die besten Erinnerungen. Sie erzählte: „Es ist eine Mischung aus Emotionen und Erinnerungen. Ich habe niemals wieder so einen Menschen getroffen.“ Na, hoffentlich hat er das jetzt auch gehört!

Kylie Minogue Single?

Kylie Minogue ist im Moment übrigens Single. Sie trennte sich 2013 von dem Model Andres Velencoso.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.