„La Roux“: Elly Jackson kämpft mit dem Erfolg!

Elly Jackson La Roux - La Roux in Concert at the Shepherd's Bush Empire„La Roux“-Sängerin Elly Jackson kommt mit dem Leben im Rampenlicht nur schwer zurecht. Deshalb zog sie sich 2009 nach Abschluss ihrer Welttournee auch erst mal komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Sie sagte der britischen „Sun“ dazu: „Ich wollte davonlaufen. Ich wollte nicht wieder von vorne anfangen und ich rannte ein bisschen davon – ich machte Urlaub. Einen sehr langen Urlaub. Der Druck war zu groß. Ich bin nicht sehr gut darin, diese leuchtende, theatralische Person zu sein. Ich sehe Musik und das Performen als eine Kunstform, aber nur wenn ich will, dass es eine Kunstform ist. Den Rest der Zeit will ich in Ruhe gelassen werden.“

Elly Jackson Facts:

Elly Jackson verlor während ihrer Tour 2009 übrigens auch ihre Stimme. Inzwischen hat sie diese wiedergefunden. Seit 04. Juli ist das neue „La Roux“-Album „Trouble in Paradise“ zu haben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos