Lana Del Rey selbstsüchtig?

Lana Del Rey - Lovebox Festival 2012 - Day 3Ja, Lana Del Rey ist in Sachen Musik sehr selbstsüchtig. Der US-Sängerin ist es nämlich ziemlich egal, was andere von ihren Songs halten. Die 28-Jährige Lana Del Rey sagte dem „Rolling Stone“ dazu:

„Ich bin sehr selbstsüchtig. Ich mache irgendwie alles nur für mich – jede kleine Sache, von der Gitarre bis zum Schlagzeug. Alles ist nur für mich… Ich will nicht, dass sie es hören und darüber nachdenken. Das geht sie nichts an.“ Wahrscheinlich der richtige Weg, wenn man echte Musik machen will, dann ist und bleibt der Erfolg ein Produkt des Zufalls, zu großen Teilen zumindest!

Lana Del Rey auf die Ohren:

Lana Del Reys aktuelles Album „Ultraviolence“ ist übrigens seit Mitte Juni zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.