Lauren Conrad: Geheimnis einer immer jungen Liebe!

Lauren Conrad "The Fame Game" Book Signing at Bookends in Ridgewood on April 4, 2012Vielen Paaren gelingt es einfach nicht die Liebe am Leben zu halten! Lauren Conrad und ihr Verlobter treffen sich regelmäßig zu romantischen Dates. Obwohl das Paar bereits seit zwei Jahren liiert ist, findet Lauren es wichtig, sich manchmal wie frisch Verliebte zu verhalten. Lauren Conrad sagte laut „Contactmusic.com“ über ihr persönliches Rezept für eine immer frische Beziehung:

„Es ist wie bei allen anderen Paaren, die Jobs haben. Man verabredet sich zu einem Rendezvous und man hat die Wochenenden. Nicht alle Wochenenden, aber einige Wochenenden.“ Die gemeinsame Zeit verbringt das Paar allerdings eher gemütlich und selten bei wilden Partys. Lauren verriet: „Wir waren schon sehr, sehr lange nicht mehr in einem Club zusammen. Wir unterhalten uns lieber, als dass wir ausgehen, um ehrlich zu sein.“

Lauren Conrad Love-Facts:

Lauren Conrad und William Tell werden übrigens im Sommer in Orange County heiraten.

Foto: (c) Kelly Olszuk / PR Photos