Macy Gray: Neue Scheibe nach fünf Jahren!

Macy Gray - "The Single Moms Club" Los Angeles PremiereIrgendwie wird es auch einfach Zeit! Macy Gray steht mit einem Comeback-Album in den Startlöchern und ihre Fans können den Tag gar nicht mehr erwarten. Fünf Jahre ist es schon her, dass die Sängerin ihre letzte Platte veröffentlichte und nun legt sie mit „The Way“ nach. Am 06. Oktober soll die CD erscheinen, über die Macy Gray laut „music-news.com“ sagt:

„Ich wollte eine Platte machen, die widerspiegelt, wer ich als Frau, Mutter und Künstlerin geworden bin. Dieses Album ist sehr persönlich. Ich will, dass meine Fans nachvollziehen können, wo im Leben ich gerade stehe, und dass sie sich von meiner Musik inspiriert fühlen.“

Macy Gray Facts:

Übrigens war Macy Gray von 1996 bis 1998 mit Tracy Hinds verheiratet. Die beiden haben drei Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.