Madonna: Timor Steffens wie Bruder für Rocco?

Madonna - Madonna's "Hard Candy" Gym Opening Photocall in BerlinDas mutet schon ein wenig komisch an, oder? Madonnas neuer Toyboy Timor Steffens soll wie ein großer Bruder für ihren Sohn Rocco sein. Kein Wunder eigentlich – immerhin ist der Tänzer mit seinen 26 Jahren noch ziemlich jung. Ein Insider verriet dem Magazin „Grazia“ dazu:

„Ich bin mir sicher, Madonna liebt es, dass Timor Rocco unter seine Fittiche nimmt. Er ist keine Vaterfigur, eher wie ein großer Bruder, was für Madonna wichtig ist – vor allem, weil Guy [Rictchie] nicht immer da sein kann. Timor gibt Rocco Tanzunterricht und nimmt ihn auf Einkaufstouren mit, und er wird ihm zweifellos dabei helfen, all diese schwierigen Teenie-Sachen durchzumachen, über die er nicht mit seiner Mutter reden möchte.“

Madonna Family-Facts:

Der gemeinsame Sohn Rocco von Madonna und Guy Ritchie kam im August 2000 zur Welt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.