Mick Jagger und Prinz William lieben „Downton Abbey“

Allen Leech - Lamborghini TL 66 New Mobile Launch PartyWas haben Mick Jagger, Prinz William und Herzogin Catherine (Kate Middleton) gemeinsam? Sie stehen alle drei auf „Downton Abbey“. Im Interview mit der Zeitschrift „Für Sie“ verrieten nun die beiden Darsteller Allen Leech und Robert James-Collier, mit welch prominenten Fans die britische Fernsehserie aufwarten kann. James-Collier sagte:

„Wenn ,Downton Abbey‘ läuft, lässt Mick Jagger alles stehen und liegen, damit er rechtzeitig zu Hause vor dem Fernseher sitzt. Hat sein Bandkollege Ron Woods erzählt – und der muss es ja wissen.“ Leech kannte noch mehr begeisterte Berühmtheiten und fügte hinzu: „Ich habe Prinz William und Herzogin Catherine neulich bei einer Wohltätigkeitsgala getroffen. William war sehr nett, aber ich glaube, Kate ist der größere Fan.“

Robert James-Collier und Allen Leech Facts:

Übrigens spielt Robert James-Collier in der „Downton Abbey“ den Butler Thomas. Allen Leech wiederum ist bekannt als Ex-Chauffeur Tom Branson.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.