Mike Myers hebt nicht ab

Mike Myers hebt nicht ab - Promi Klatsch und TratschMan kann als Promi ganz leicht den Boden unter den Füssen verlieren, was schon genug Stars eindrucksvoll bewiesen haben. Mike Myers hat gar keine Chance sich den Ruhm zu Kopf steigen zu lassen. Star-Allüren würden bei seiner bodenständigen Familie nämlich gar nicht gut ankommen, verriet er nun gegenüber „BBC“. Der Schauspieler sagte zu dem durchaus ernsten Thema:

„Es ist schwierig, sich mit so einer Familie wie meiner irgendwas zu Kopf steigen zu lassen, weil es ihnen im Blut liegt, mich am Boden zu halten. Meine Eltern kommen aus Liverpool. Ich bin in einem sehr, sehr normalen Haus aufgewachsen und ich war schon immer der Meinung, wenn Liverpool ein Motto hätte, dann würde es lauten: ‚Wer glaubst du, wer du bist?'“

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.