Milow lebt seine Tour

MilowEine Tour so richtig mit Leben zu füllen, dass erlebt er gerade am eigenen Leib! Milow ist wieder auf großer Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Der belgische Sänger und Songschreiber stellt dabei sein aktuelles Album „Silver Linings“ live vor. Und der 33-Jährige Milow freut sich wahnsinnig, nach zwei Jahren endlich wieder zu touren. Er sagte im Interview mit „FirstNews“:

„Ich genieße es wirklich, wieder auf Tour zu sein. Es ist eine Weile her. Zwischen 2012 und 2013 habe ich viele Akustik-Shows gespielt – ganz allein oder mit ein oder zwei Musikern. Das hat mir viel Spaß gemacht, aber ich habe es vermisst, mit einer ganzen Band auf der Bühne zu stehen und dadurch mehr Dynamik und mehr Groove auf der Bühne zu haben. Ich habe also jetzt eine wirklich gute Zeit und ich hoffe, dass das Publikum das sieht.“

Kommende Termine der aktuellen Tournee von Milow:

24.08. Hanau
27.08. Bochum
14.09. Berlin
05.09. Hamburg
29.10. Wien
31.10.Dornbirn
01.11. Graz
02.11. Linz
03.11. Salzburg
05.11. Bern
07.11. Luzern
09.11. Flensburg
12.11. Bremen
13.11. Köln
14.11. Hannover
17.11. Stuttgart
18.11. Freiburg
20.11. Leipzig
21.11. Magdeburg
25.11. Bielefeld
26.11. Bamberg

Foto: (c) 2013 Brantley Gutierrez

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.