Ne-Yo und Crystal Renay sind ein Paar!

Ne-Yo - "Think Like A Man Too" Hollywood PremiereNe-Yo hat eine neue Freundin. Nachdem der Sänger sich vor rund einem Jahr von seiner langjährigen Freundin Monyetta Shaw getrennt hat, ist nun eine neue Frau an seiner Seite. Vergangene Woche (25.07.) machte er die Beziehung mit Model Crystal Renay offiziell, indem er ein gemeinsames Foto auf „Instagram“ postete. Danach sagte Ne-Yo im Interview mit dem New Yorker Radiosender „Hot97“ über seine Freundin:

„Wir sind an einem guten Punkt… Sie ist vielversprechend. Ja, sehr vielversprechend. Qualität.“ Verstecken will er seine neue Liebe auf keinen Fall. Ne-Yo wörtlich: „An diesem Punkt meiner Karriere und an diesem Punkt meines Lebens… Ich bin 34, ich habe keine Zeit, mich zu verstecken. Natürlich gibt es Dinge, die man privat und persönlich hält, weil man ein Mensch ist. Aber auf der anderen Seite habe ich nicht die Zeit, etwas zu verbergen. Es ist, was es ist.“

Ne-Yo Family-Facts:

Ne-Yo war übrigens vier Jahre mit Monyetta Shaw liiert. Das Paar hat zwei gemiensame Kinder.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.