Nicki Minaj und Iggy Azalea im Stress?!

Nicki Minaj Hosts Memorial Day Celebration at Liquid Pool & Lounge in Las VegasFliesst dort böses Blut? Bei Nicki Minaj und Iggy Azalea soll es jedenfalls negative Schwingungen geben. Am Sonntag (29.06.) hatte sich Minaj gegen ihre Kollegin durchgesetzt und wurde mit einem BET Award ausgezeichnet. Als sie den Preis entgegennahm, erinnerte sie in ihrer Dankesrede daran, dass sie ihre Songs stets selbst schreibe. Das wurde von vielen allerdings als Affront gegen die Australierin ausgelegt, da diese nicht selbst für all ihre Songs verantwortlich ist. Nun sah sich Nicki Minaj dazu veranlasst, auf „Twitter“ folgendes klarzustellen:

Schreibt Nicki Minaj über Iggy Azalea?

„Ich werde mich immer dafür einsetzen, dass Frauen ihre eigene Musik schreiben, denn ich glaub an uns! Ich glaube, dass wir clever genug sind, um wie auch Männer unsere eigenen Gedanken und Ansichten preisgeben zu können. Das sage ich schon seit fünf Jahren!“

Foto: (c) PRN / PR Photos