Nicole Scherzinger bewundert Sam Smith!

Sam Smith - The Royal Academy Summer Exhibition PartyNicole Scherzinger ist voller Bewunderung für Sam Smith. Die Sängerin kann von dem Debütalbum „In the Lonely Hour“ ihres Kollegen gar nicht genug bekommen. Die 36-Jährige Nicole Scherzinger würde sich wünschen, dass ihre Musik eine ähnliche Richtung nimmt. Sie sagte laut „contactmusic.com“ über Sam Smith:

„Er hat einen spektakulären Job gemacht, indem er direkt das Herz angesprochen hat. Ich hatte mit diesem Album und einem Glas Wein viele Dates. Da ist gleichzeitig dieser unglaubliche Schrei, aber gleichzeitig diese Stärke. Danach strebe ich.“

Sam Smith Facts:

„In the Lonely Hour“ von Sam Smith schaffte es in Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei.

Foto: (c) Landmark / PR Photos