Nicole Scherzinger: Musikalische Selbstfindung?!

Nicole Scherzinger - Global Gift Gala 2013 - ArrivalsBeurteilen kann es eigentlich nur sie selbst! Nicole Scherzinger bastelt derzeit jedenfalls fleißig an ihrem zweiten Solo-Album. Und die ehemalige „Pussycat Dolls“-Frontfrau ist sehr stolz auf das, was sie bisher im Aufnahmestudio geleistet hat. Die 36-Jährige Nicole Scherzinger sagte im Interview mit „digitalspy.co.uk“:

„Ich habe mit The Dream und Tricky gearbeitet und es ist ein geschlossenes Album. Wir haben einen Sound kreiert. Wir haben einen Sound gefunden. Wir haben einen Nicole-Sound gefunden. Wenn man also ein paar Songs darauf gehört hat, dann denkt man, ‚Wow, das klingt nicht wie irgendein anderer Künstler da draußen. Wie kein anderer Song da draußen. Wie kein anderer Beat da draußen.‘ Ich habe das Gefühl, als wäre das wie DNS von mir.“

Nicole Scherzinger Facts:

Nicole Scherzinger brachte ihr Debütalbum „Killer Love“ übrigens 2011 auf den Markt. Seitdem bastelt sie an ihrer nächsten Platte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos