Peter André: Liebe kann schmerzen

Peter Andre - "Mr. Peabody & Sherman" UK VIP Gala ScreeningEr ist sicherlich nicht der erste Mensch der dies erfahren musste, aber nur wenige sprechen darüber! Peter Andre ist der Ansicht, dass Liebe und Schmerz fast untrennbar miteinander verbunden sind. Der Sänger hat schon einige Beziehungen hinter sich, unter anderem eine Ehe mit Katie Price, und mit den Jahren hat er gelernt, dass die Liebe auch wehtun kann. Im Fall seiner Verlobten Emily MacDonagh ist dies sogar wörtlich zu verstehen, wie der 41-Jährige Peter André dem „Closer“-Magazin sagte:

„Das Leben ist seltsam, es bringt dich in bestimmte Situationen – ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden wie Emily treffen würde. Ich traf sie, als ihr Vater eine Operation an mir durchführte. Das zeigt, dass es keine Liebe ohne Schmerzen gibt.“

Peter André Facts:

Anfang des Jahres brachte Peter Andrés Verlobte Emily MacDonagh Tochter Amelia zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos