Pharrell Williams: „Happy“-Erfolg unglaublich!

Pharrell Williams UNIQLO "I Am Other" Collection Launch in New York CityPharrell Williams hat nicht mit dem Erfolg von „Happy“ gerechnet. Und so richtig kann er immer noch nicht glauben, dass der Song zum Welthit avancierte und wie viele Clips im Internet zu dem Track zu finden sind. Der 41-jährige Sänger und Produzent sagte laut „justjared.com“:

„Das hat mich Demut gelehrt… Ich konnte nicht glaube, dass irgendetwas, das ich gemacht hatte, diese Art von Aufmerksamkeit bekommt. Das war der magische Teil… Alle haben ihre eigene Interpretation davon… Ihre Videos sind so viel besser als meines.“

Pharrell Williams hat Glück gehabt!

Pharrell Williams hatte „Happy“ übrigens eigentlich für Cee-Lo Green geschrieben. Erst als dieser ablehnte, sang er den Song selber ein. Ob dieser sich heute sehr über die verpaßte Chance ärgert?

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos